Monday 22 May 2017

Justin Gillespie Forex Markt

Wer ist Justin Bennett. Als ich gerade 14 Jahre alt war, kaufte ich meinen ersten Penny-Vorrat mit meiner Mamma als der Kontostatist. Ich hatte Träume, ein erfolgreicher Trader zu werden, also fing ich an, seltsame Jobs während der Sommer zu tun, um mehr Anteile zu kaufen. Das Unternehmen ging pleite und ich verlor drei Jahre hart verdientes Geld. Ich war pleite und frustriert, aber wenig wusste ich, dass ich gerade eine wichtige Lektion in einem frühen Alter gelernt hatte. Ich nahm die Sache selbst in die Hand und beschloss, mit einem richtigen Risikomanagement zu handeln. Ich begann, Aktien und Exchange Traded Funds im Jahr 2002 auf Teilzeitbasis zu handeln. Es war dann, dass ich erkannte, wie unversöhnlich Handel sein kann, aber ich war hooked Ich wurde ein Forex Trader im Jahr 2007 nach 5 Jahren Handel Aktien und ETFs und sah nie zurück. Mein aha Moment kam im Jahr 2010. Es dauerte mehrere Jahre des Handels mit dem Forex-Markt, aber ich hatte endlich entdeckt die Wirksamkeit der Preismuster wie Kopf und Schultern, auf - und absteigende Kanäle und die Pin-Bar. Ich wurde entlassen und beschlossen, meinen Traum von Trading für ein Leben zu verfolgen. Die Ergebnisse waren so beeindruckend, dass ich im Jahr 2014 entschied, Daily Price Action mit dem Ziel der Unterstützung der Devisenhändler aus der ganzen Welt zu schaffen. Seither hat Ive mehr als 900 Studenten aus 49 Ländern geholfen und wurde von mehreren großen Handelsveröffentlichungen, darunter. Sind Sie bereit, Profitieren konsequent aus dem Forex-Markt zu starten? Dies ist Ihre Chance, eine Gemeinschaft engagiert, um sich gegenseitig zu erreichen, um echte Ergebnisse. Wenn youre müde von kämpfen in den Forex-Markt auf eigene Faust und fühlen Sie benötigen einen Mentor, um erfolgreich zu sein, ist dies der richtige Ort für Sie. Lets find profitables Trades zusammen.6 justforex JustForex,,. . . . ,. Aufrechtzuerhalten. Angemeldet bleiben? , JustForex. . Deutsch:. , C. Aufrechtzuerhalten. , Willkommen 10. ,. . JustForex, Klassisch, NDD, ECN, BitCoin,, 1: 2000,,,. IPCTrade Inc. (Nr. IFSC60241TS16). Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. 20122017 Alle Rechte vorbehalten. Finanzdienstleistungen von IPCTrade Inc.


No comments:

Post a Comment