Saturday 17 June 2017

No Indikatoren Handel Strategie Nits Ebook

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jeder Marktlage zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Easy Eyes (keine Indikatoren) Simple Day Trading Hey Kollegenten .. ja, diese Idee gesetzt Mich in die Richtung, dass Im in jetzt. Sie haben gehackt bis cuz u waren höchstwahrscheinlich in einer Konsolidierungsperiode, die IMMER nach einer Bezahlung Cyclequot geht Konsolidierung ist eine Ruheperiode für den Markt .. Hirsche, was eigentlich passiert .. Professionelle Händler amp Mitte Profis warten geduldig für die Konsolidierung, um seinen Kurs laufen ..und pounce, wenn es bricht in einem anderen quotPAY CYCLEquot. Und nehmen Sie Profit, wenn der Zug zerbricht w entweder ein FAILED neue hoch oder niedrig und wird bestätigt, dass Verletzung der Unterstützung oder Widerstand (je nach Richtung) wissen, dass ein anderer Konsolidierungszeitraum ist garantiert .. die Menschen nehmen die Gewinne auf einmal im Grunde, amp wait .. Nur Amateure Handel in dieser Zeit. Wohin setze u stoppen, wenn u set ur Halt an der vorhergehenden Schwingung, youll höchstwahrscheinlich Aufenthalt im Handel bis der Umzug vorbei ist. Und lassen Sie ALLES die kleinen Anschläge erhalten HIT. U bleiben zurück genug, um durch das Geräusch zu reiten Und WAIT für eine ausgefallene HH oder LL. Ich trage den Dow-Minnie YM..5 einen Punkt. Es erlaubt für mehr Fehler amp auch tut nicht weh so viel. Ich trage den ganzen Zug, bis ich eine gescheiterte Situation zu bekommen, raus, wenn es konsolidiert .. meine Probleme kommt auf Umkehrungen .. pintiping, dass Spiel, noch. Ps, wenn u denke, 5 ist nicht genug für Profit .. Ich machte auf 1 cntrct 685 auf 1 trade..when Handel brach zusammen. Es war nicht bis zum späten Nachmittag ging sie in ein schönes Pay-Zyklus zurück nach unten. Es war am Telefon, so dass ich es vermisst. Hey Kollege .. ja, diese Idee hat mich in die Richtung, dass Im in jetzt. Sie haben gehackt bis cuz u waren höchstwahrscheinlich in einer Konsolidierungsperiode, die IMMER nach einer Bezahlung Cyclequot geht Konsolidierung ist eine Ruheperiode für den Markt .. Hirsche, was eigentlich passiert .. Professionelle Händler amp Mitte Profis warten geduldig für die Konsolidierung, um seinen Kurs laufen ..und pounce, wenn es bricht in einem anderen quotPAY CYCLEquot. Und nehmen Sie Profit, wenn der Zug zerbricht w entweder ein FAILED neue hoch oder niedrig und wird mit einem Verstoß bestätigt. So leid, dass ich übersehen Ihre Antwort .. Ich irgendwie nahm eine lange Pause vom Handel nach meiner Schlange der Verluste und blieb weg von allem .. und vielen Dank für die Erklärung über die Ausbrüche und Konsolidierungen etc .. sehr ehrlich gesagt, Ive reduziert wurden Ein Scalper für 5 Pips am meisten, so ziehe ich heraus, wenn ich mein Ziel getroffen und kommen, wenn seine Vergangenheit meine 5 Pips mentalen Stop Loss .. Wenn Sie sagen, Konsolidierung, welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach i normalerweise für 30 min .. Wenn kein Signal geht auf 15min und dann auf 5 min und 1 min, wie es wurde von NY498 .. Ich Handel EURO Zeit in der ersten Stunde der offenen, asiatischen manchmal und manchmal US .. Ich finde die Bewegung Zu unberechenbar während der US-Zeiten und bin zu vorsichtig, um Trades zu nehmen .. jeder Ratschlag für mich möchte ich lernen und danke für Ihre Geduld und teilen .. Ad Break Trader Bewertung Jason Alexander Ad Break Trader Bewertung Jason Alexander Publisher: Canonbury Kosten: 247 mit Eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie Review Date: September 8211 Oktober 2013 Was es auf der Website Forex Hijacker (heres einen Link zu unserer Bewertung) gefolgt von Money Line (wieder heres einen Link zu unserer Bewertung) und jetzt haben wir Ad Break Trader Von Jason Alexander. Wie bei den anderen Strategien ist dies auch, so scheint es, für Idioten entworfen, wenn Sie eine einfache Linie zeichnen können Sie mit Ad Break Trader erfolgreich sein (Ed 8211 seine eigentlich 2 einfachen Linien ein magischer Kanal). Die Schlagzeile ist Snap bis 1.192,50 pro Monat Handel Forex während TV-Anzeigenpausen. Sie warten auf eine TV-Werbung Pause, verbringen 2 3 Minuten blickte auf ein Diagramm und legen Sie ein Set amp vergessen Handel gegen 20 Uhr und zu Fuß entfernt. Jason behauptet, dass alle Ergebnisse auf der Website real und vollständig auditiert sind (von einem unabhängigen Prüfer). Ad Break Trader ist ein System, das noch nie eine Woche verliert und konsequent 300 PIPs pro Monat zurückgegeben hat (seit unabhängigen Auditierung begann). Die Ausübungsquote bei GBPUSD liegt bei 78,85 und bei EURUSD bei 83,77. Das Ziel, so scheint es, ist, Snap 14 20 PIPs zu einem Zeitpunkt mit einem Stop-Verlust von 11 PIPs. Hier sind die High Level Ergebnisse (in PIPs), die alle auf einem 11 PIP Stop Verlust: Juni 599, Juli 810, August 661, September 315 Wir haben einige sehr einfache Mathematik und auf der Grundlage der oben genannten mans ein absolutes Genie Lets take June Und wir sagen, wir haben ein 2.000 Konto und wir riskieren eine konservative 3 pro Handel. Das bedeutet, dass wir anfangen zu riskieren 60 pro Handel und 5,45 pro PIP (mit einem 11 PIP Stop-Verlust auf alle Trades). Bis Ende Juni warten wir darauf, wir hätten eine erstaunliche 163.36 Rückkehr gemacht. Aber warten Im Juli hätten wir 220.91 gemacht, im August 180.27 und im September eine enttäuschende 85.91. Aber verzweifeln Sie nicht, denn wenn wir dieses zusammengesetzt hatten, am Ende eines jeden Monats, würden wir: Haben 4,402.72 und haben jetzt einen Kontostand von 88,074.32 Absolute Genie Als ein professioneller Trader und einer mit Vertrauen in seine Strategie nehmen wir an, er hat eine Bescheidenen Topf von nur 25.000 zugeordnet, um diese Strategie Hes gemacht über 1.000.000 seit der Auditoren im Juni 2013 begonnen (vorausgesetzt, die Auditoren kosten weniger als 100.928,98) Natürlich ist das oben Zunge in Wange, aber in Wirklichkeit ist die oben genannte Leistung einfach nicht möglich und diese Autoren Und Verlage sollten wirklich ihre Ergebnisse und die Glaubwürdigkeit ihrer Prüfer zu überprüfen. Wieder einmal ist Jasons Verlag Canonbury und es kommt mit einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Das Material A 60 Seiten Handbuch mit Videos von insgesamt ca. 2 Stunden begleitet. Das Ziel ist es, 100 PIPs pro Woche riskieren nicht mehr als 5 auf jedem Handel. Compounding wird erwähnt, um zu zeigen, wie innerhalb von 16 Wochen können Sie den Handel bei 10 a PIP nach Beginn bei 1 ein PIP. IG-Index ist die Plattform der Wahl und Eröffnung eines Konto-und Platzierung von Trades auf dieser Plattform ist gut erklärt Seine eigentlich genauso einfach zu jeder anderen Plattform verwenden und seine nicht notwendig, um IG-Index verwenden. Der Zauberkanal wird (ganz klar aus unserer Sicht) erklärt, ebenso wie die Tatsache, dass Sie EURUSD oder GBPUSD am 5, 10 oder 15 Minuten Zeitrahmen um 18:00 um 20:00 Uhr UK Zeit handeln können. Eingang und Ausgang basieren auf dem magischen Kanal. Ein 11 PIP Stop ist bei der Verwendung von automatischen Handel (die wir gewählt haben, da es wenig Platz für Diskretion und es ist diese Methode, auf der die offiziellen geprüften Ergebnisse basieren so weit wie wir glauben). Das System Wie oben erwähnt, kann das System automatisch oder manuell gehandelt werden. Die automatische Option ist Set amp Forget und ist auch weniger diskretionär. Die Diskretion kommt, wo Sie Ihre Magie-Kanal um 20.00 Uhr UK Zeit, die ist, wenn die Set amp Forget-Aufträge platziert sind, 1 in der Nähe der Spitze des Kanals und eine andere in der Nähe des Bodens. Wir beschlossen, nur EURUSD Handel und nutzen Sie die 15-Minuten-Zeitrahmen, obwohl der Zeitrahmen spielt keine Rolle viel als seine nur verwendet, um den magischen Kanal zu definieren. Set amp Forget Aufträge um 8pm eingestellt werden eingestellt, um um 6 Uhr am nächsten Morgen abgebrochen werden und alle offenen Trades sind auch zu diesem Zeitpunkt auch verlassen. Wir haben nicht freitags gehandelt mit diesem System auf der Grundlage war es sinnlos zu verlassen Set amp Forget Aufträge für ein paar Stunden offen und dann Lücken über das Wochenende. Das System umfasst etwa 5 Minuten Arbeit um 20 Uhr, identifizieren Sie Ihre Magie-Kanal, Ihre Bestellungen und los gehts. Kann es funktionieren Wir liefen diese Strategie wie oben definiert ganz durch September und Oktober und wir kamen gerade über Break-even (zwei von uns vereinbart jeden Zauberkanal jeden Abend). Wir platzierten 34 Trades, 12 Sieger, 15 Verlierer und 7 Break-Even. Unser Nettogewinn betrug 2,5, also 1,25 pro Monat, die alle auf 2 Risiko pro Handel basieren. Die offiziellen Ergebnisse spiegeln natürlich ein völlig anderes Bild zu dem obigen. Wir sahen eine Menge von den nächsten Tag Hindsight-Videos der vorherigen Tage Aktion, die fast immer zeigte eine gewinnbringende Sitzung, Art der 80er-Spiel-Show-Stil Heres, was Sie haben Won (kostenlos keine Indikatoren Trading Strategy (NITS) eBook für die erste Ein, zum der Erscheinen unten zu nennen). Anmerkung: Unser magischer Kanal war häufig ähnlich dem, der im Video identifiziert wurde, aber wir schauten das Diagramm in der Realzeit um 8pm an und hatten nicht den Nutzen des Justierens unseres Kanals, der auf Rückblick basiert. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Dieses ist eine Strategie, die einige technische Verdienste hat, aber über 2 Monate, schlossen wir, daß sein wenig mehr als eine Münze Flip am Ende des Tages. Unsere Gewinnrate betrug weniger als 50, was nur dadurch geholfen wurde, dass alle Trades mit einem Risiko: Belohnung über 1: 1 platziert wurden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. PRO8217s 5 Minuten pro Tag. Tägliche Videos. CON8217s Magic Channel obwohl gut dokumentiert ist ein wenig mehr diskretionär (kompliziert) als erwartet, wenn Sie die täglichen Videos am nächsten Tag zu sehen. Nach unserer Meinung wenig mehr als ein Break-even-System und eine, die wir fest glauben, wird nicht machen Sie 4,402.72 über 4 Monate. Erinnern Sie sich, Ihre Anmerkungen sind wichtig 8211 Wenn Sie dieses Produkt benutzt haben oder entscheiden, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Entdeckungen zurückmelden. Anhänge: Sie müssen angemeldet sein, um angehängte Dateien anzuzeigen. Mitglieder können Beiträge zu diesem Thema schreiben und abonnieren


No comments:

Post a Comment