Sunday 23 April 2017

Forex Buy Stop Nedir Männer

Kaufen Stopp Nedir YASAL UYARI: Piyasa verileri Sträucher Bilgi letiim Hizmetleri A .. tarafndan salanmaktadr. Hisse senedi verileri 15 dakika, Tahvil-Bono-Repo zet verileri 15 dakika gecikmelidir. Burada, yorum, tavsiyeleri, yatrm, danmanl, kapsamnda, deildir. Yatrm danmanl hizmeti arac kurumlar, portfy ynetim irketleri, mevduat kabul etmeyen Bankalar ile mteri arasnda imzalanacak yatrm danmanl szlemesi erevesinde sunulmaktadr. Burana yer alan yorum ve tavsiyeler, y.. E e e e e e e e e e e e........................ Bu grler mali durumunuz ile Risiko ve getiri tercihlerinize uygun olmayabilir. Bu nedenle, sadece burada yer alan bilgilere taganlarak yatrm karar verilmesi beklentilerinize uygun sonular dourmayabilir. Gerek Website zerindeki, gerekse Website iin kullanlan kaynaklardaki hata ve eksikliklerden ve sitedeki bilgilerin kullanlmas sonucunda yatrmclarn urayabilecekleri dorudan veveya dolayl zararlardan, kar yoksunluundan, manevi zararlardan ve nc kiilerin urayabilecei zararlardan Noktacom Medya nternet Hizmetleri San. Ve Tic. A. hibir ekilde sorumlu tutulamaz. BST isim ve logosu Nachricht an den Vermieter Ansprechpartner Ansprechpartner Anfahrtsbeschreibung Anfahrtsbeschreibung Anfahrtsbeschreibung Von Um Umgekehrte Richtung Es war uns nicht möglich Ihre Anfahrtsbeschreibung der eingegebenen Adresse zu finden. Verwandte Themen korunmakta olup izinsiz kullanlamaz, iktibas edilemez, deitirilemez. BST ismi altnda aklanan tm bilgilerin telif haklar tamamen BSTe ait olup, tekrar yaynlanamaz. GR YAP YE OLThread: Unterschied zwischen Buy Stop und Buy Limit Gleiche Sache für Sell Stop und Sell Limit --- nicht sicher, ob ich den Unterschied verstehe. Für ein, spielt es eine Rolle, wenn es eine QuoteSell Stopquot vs ein quotStop Sellquot Unterschiedliche Broker haben verschiedene Begriffe, und all das Zeug. Nun, was das Diff zwischen dem quotStopquot und der quotLimitquot - sagen, ich wollte zu kaufen. Mein Verständnis ist, ich würde einen quotBuy Stop (zu bestimmten Preis) verwenden, wenn der Preis schon hoch - irgendwie wie ein Bus Halt, um mich abzuholen und dann weiter in die gleiche Richtung. Auf der anderen Seite, wenn der Preis ging unter würde ich ein quotBuy Limit (bei bestimmten Preis) quot verwenden, die den Kauf - würde, wenn der Kurs zu dem bestimmten Punkt fallen gelassen, und ich bin der Preis der Hoffnung, seine nach unten Grenze und biegen erreicht zurück oben. Dies wäre, wie der Bus mich abholen am Ende seiner Route, dann drehen und gehen die andere Art und Weise, was ich wollte. Habe ich das jist davon. Natürlich ändert sich am 1. August alles sowieso. Ich erinnere mich immer daran, indem ich an Ausbrüche und Reichweite Handel. Wenn youre, die Aufträge für einen Ausbruch aufbauen, dann youre, das eine Kaufhaltestelle benutzt und stoppen Auftrag verkauft. Sie denken, der Markt wird in die gleiche Richtung fortsetzen. Wenn youre Einrichtung von Aufträgen für ein Sortiment Handel werden Sie eine Kauf-Limit-Order, um am unteren Rand des Bereichs zu kaufen oder verkaufen Limit bestellen, um am oberen Rand der Reihe zu verkaufen. Das ist, gerade wie ich mich erinnere. Gleiche Sache für Verkauf stoppen und verkaufen Limit --- nicht sicher, dass ich den Unterschied verstehe. Für ein, spielt es eine Rolle, wenn es eine QuoteSell Stopquot vs ein quotStop Sellquot Unterschiedliche Broker haben verschiedene Begriffe, und all das Zeug. Nun, was das Diff zwischen dem quotStopquot und der quotLimitquot - sagen, ich wollte zu kaufen. Mein Verständnis ist, ich würde einen quotBuy Stop (zu bestimmten Preis) verwenden, wenn der Preis schon hoch - irgendwie wie ein Bus Halt, um mich abzuholen und dann weiter in die gleiche Richtung. Auf der anderen Seite, wenn der Preis ging unter würde ich ein quotBuy Limit (bei bestimmten Preis) quot verwenden, die den Kauf - würde, wenn der Kurs zu dem bestimmten Punkt fallen gelassen, und ich bin der Preis der Hoffnung, seine nach unten Grenze und biegen erreicht zurück oben. Dies wäre, wie der Bus mich abholen am Ende seiner Route, dann drehen und gehen die andere Art und Weise, was ich wollte. Habe ich das jist davon. Natürlich ändert sich am 1. August alles sowieso. Klicken Sie auf diesen Link zeigt es ein großartiges Bild von dem, was Sie wissen müssen Master-Mitwirkender und Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 677 Zitat von equilibrium Mit quotstopquot buysell Aufträge, können Sie ein bisschen verschraubt. Ein quotstopquot buysell Auftrag effektiv bedeutet, dass nach quotxquot Preis (wo Sie die Bestellung), wollen Sie auf den Markt kommen egal, der Preis. Sie können einen Preis schlechter als Sie erwarten. Say Markt ist bei 1.4200 und Sie haben eine Kauf-Stop-Order bei 1.4220. Wenn der Preis sehr schnell ansteigt, kann man nur bei 1.4225 gefüllt werden oder noch schlimmer, wenn der Zug schnell genug ist. Außerdem können Sie durch den Makler verschraubt werden. Mit quotlimitquot buysell Bestellungen, vermuten, was können Sie auch verschraubt werden. Ein quotlimitquot Auftrag bedeutet, dass Sie nur buysell am quotxquot Preis oder ein Preis besser als der. Zum Beispiel ist der Markt bei 1.4200 und Sie platzieren eine Limit-Verkaufsauftrag bei 1.4220. Das bedeutet, youll nur kaufen bei 1,4220 oder (besser) ein höherer Preis, was bedeutet, Sie brauchen nicht um eine schlimmer als erwartete Preis Sorgen. Aber die Situation kann passieren, wo der Preis Ihr Niveau erreicht, in diesem Fall, 1.4220, fängt an, in Ihre Richtung zu gehen, aber Sie wurden nicht wegen Ihres Maklers gefüllt. Mein Broker hat mich nie aus einer Haltestelle oder Limit Order verschraubt. Sie müssen die Ausbreitung egal was bezahlen, und seine nicht Ihre Makler Fehler, wenn Sie nicht für die Rechnung. So in Ihrem Beispiel, wenn Sie wollten wirklich buysell bei 1,4220 dann Ihr Limit würde auf 1,4220 gesetzt - verbreiten. Auf jeden Fall Limit-Aufträge werden verwendet, wenn Sie erwarten, dass der Preis von einer prticular Preisspanne umzukehren und Stop-Bestellungen verwendet werden, wenn Sie erwarten, dass der Preis weiter geht. Beide sind nützliche Trades, sobald Sie sind familular mit der Währung Ihr Trading und S amp R Ebenen .. Superior Master Beitragende und Mitglied Registriert seit Dec 2007 Ort The United States of America Beiträge 576 Meine Schuld für nicht das Lesen der früheren Post eng genug. Die Art einer Limit-Order ist so, dass der Preis zu Ihrem Orderpreis handeln kann, aber nicht füllen, da der Order-Flow zu einem bestimmten Preis endlich ist. Mit anderen Worten, Preis kann nicht lange genug Handel oder mit ausreichend Interesse an Ihrem Grenzpreis zu erreichen, wo Ihre Bestellung ist in der Schlange. Anstatt die Füllung nach unten zu verschieben, bleibt der Auftrag ruhen. Dies ist nicht ein Fall von Ihrem Broker quotscrewingquot Sie seine ein Fall von Zeit und Umstand nicht zu Ihren Gunsten auf einer unparteiischen Basis. Stoppt den Auslöser zum festgelegten Preis und erhält Marktaufträge, die per Definition zum nächsten verfügbaren Preis gefüllt werden. Hier wird Ihre Füllung soweit wie nötig verschoben, um Ihre Quote zu erreichen. Beachten Sie die Worte dort: quotat marketquot. Weil theres keine Zeitgarantie, theres keine Preisgarantie. Das einzige Quotescrewingquot hier umfaßt den Händler, der nicht bewusst ist, welche Risiken die gewählte Auftragsart mit sich bringen kann. Als Cdawg erwähnt, wird der Spread bestimmen, wo Ihre Stop-oder Limit-Reihenfolge auslösen wird. Es ist ein wenig langweilig, aber wichtig, um herauszufinden, wie das funktioniert, wenn Sie beabsichtigen, diese Reihenfolge Typen verwenden. Kurz gesagt, ein weiteres Sprichwort: Limit Bestellungen Garantie Preis, nicht die Ausführung. Stop Aufträge garantieren Ausführung, aber nicht Preis (Garantie für Ausführung gilt nicht für hoch illiquide Fragen). Registriert seit: Jan 2009 Ort Eatonville, WA (near Mt. Rainier) Beiträge 126 Hervorragend. Viele thanx, ein und alle. Ich glaube, meine Bus-Analogie ist auf dem Ziel ---- stoppt für die Fortsetzung in die gleiche Richtung und Grenzen für die erwarteten Preisumkehrungen. Registriert seit Aug 2011 Beiträge Danke FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Mar 2009 Beiträge 4.510 Zitat von poker face. Das wollte ich wissen. Dank Poker Gesicht. Willkommen im Forum. Wie Sie vielleicht wissen, ist der Thread, auf den Sie antworten, seit über zwei Jahren inaktiv. Theres nichts falsch mit dem Auferstehen alten Fäden, aber die Leute, die Entsendung dann möglicherweise weitergegangen sind. Auf jeden Fall, zum Thema Stop und Limit Orders, Heres eine Verbindung zu einem Tisch, den ich für mich selbst vor Jahren gemacht, und anschließend auf ein paar verschiedene Foren veröffentlicht. Es kann Ihnen die Übersicht youre suchen --- stoppen und Begrenzung Bestellungen


No comments:

Post a Comment