Monday 20 March 2017

Was Sie Lernen Von Forexworld

Allgemeine Geschäftsbedingungen Hochrisikoinvestition Warnung: Der Handel mit FXCFDs an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich entscheiden, FXCFDs von FXCM Australia Pty. Limited (FXCM AU oder FXCM Australien) zu verkaufen, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Durch den Handel könnten Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten. Bevor Sie FXCFDs handeln, sollten Sie sich der Risiken bewusst sein, die mit dem Handel von FXCM Produkten verbunden sind, und lesen Sie den Financial Services Guide. Produkt-Offenlegungserklärung. Und Geschäftsbedingungen der FXCM AU. FXCFDs sind nur für Kunden geeignet, die das Marktrisiko vollständig verstehen. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Wenn Sie Fragen haben oder eine Kopie der Unterlagen erhalten möchten, FXCM AU wird von der ASIC AFSL 309763 reguliert. FXCM AU ACN: 121934432. FXCM Australia Pty. Limited (FXCM AU oder FXCM Australia) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. Suite 1402, Level 14, 383 Kent Street, Sydney, NSW 2000Code of Business Ethics und Director, Officer amp Mitarbeiterführung Einführung FXCM verpflichtet sich, das höchste Vertrauensniveau zu wahren. FXCM hat sich einen guten Ruf für Fairness, Ehrlichkeit und Integrität erarbeitet und hält dies für unser wertvollstes Kapital. Wir sind uns bewusst, dass unsere Reputation von der Einhaltung unserer ethischen Verhaltensweisen und Professionalität bei der Erfüllung ihrer Pflichten abhängt, ohne die unsere Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre. Der Code of Business Ethics und Employee Conduct (der Kodex) enthält eine Zusammenfassung der gemeinsamen Standards, die wir für das Unternehmen, seine Führungskräfte und Mitarbeiter festgelegt haben. Der Kodex soll die Werte und Prinzipien, die er verkörpert, fördern und jedes Fehlverhalten abschrecken. Der Kodex ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere MitarbeiterInnen und die Öffentlichkeit sich der uns gesetzten Standards bewusst sind. Alle Mitarbeiter sind persönlich für die Einhaltung des Kodexes verantwortlich, und die Nichteinhaltung seiner Bestimmungen ist ein Grund für eine Disziplinarmaßnahme, die eine Kündigung beinhalten kann, und gegebenenfalls eine Überweisung an die zuständigen Regierungsbehörden und andere Regulierungsstellen. Bei allen im Kodex nicht ausdrücklich angesprochenen Verhaltensweisen werden die Arbeitnehmer angewiesen, ihre Vorgesetzten oder einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance-Abteilungen zu konsultieren, aber letztlich sind sie dafür verantwortlich, ein gutes Urteilsvermögen zu verwenden und in einer Weise zu handeln, Grundsätze und Werte des Kodex. Governing Gesetze amp Verordnungen FXCMs Ziel ist es, unseren Kunden mit größtmöglichem Wert und Kundenservice bieten und ihre Forex Trading-Erfahrung zu maximieren. Ungeachtet dieser Ziele legt die Gesellschaft gesetzliche und behördliche Auflagen oberhalb der Gewinne fest. In unserem Geschäftsleben müssen wir stets den geltenden Gesetzen und Vorschriften entsprechen. FXCM Australien Pty. Limited (FXCM AU) ist Inhaber einer australischen Finanzdienstleistungslizenz (Nummer 309763), die von der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) herausgegeben wird. FXCM AUs ACN mit ASIC ist 121934432. Die Mitarbeiter müssen alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten. FXCM Australias Tochtergesellschaften sind auch bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Futures Commission Merchant (FCM) in den Vereinigten Staaten registriert oder von der Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich zugelassen. Core Ethical Values ​​FXCM realisiert, dass unser Erfolg auf den Ruf der Gesellschaft für Integrität zusammen mit dem öffentlichen Vertrauen und Vertrauen dieser Reputation hat gesammelt basiert. Wir respektieren die Interessen unserer Kunden, ehren unsere Verpflichtungen und sind zuversichtlich, was wir liefern können. ASIC verlangt, dass die Kommunikation mit der Öffentlichkeit nicht falsch oder irreführend sein und eine Person darf nicht in unehrliches Verhalten oder Verhalten, die irreführend oder irreführend ist zu engagieren. FXCM glaubt, dass der Imperativ für Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit nicht nur aus den strengen Regulierungsvorschriften resultiert, sondern aufgrund unserer Philosophie des verstärkten Anlegerschutzes, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenkommunikations - und Werbematerialien wahrheitsgetreu und vollständig sind. Genaue und vollständige Informationen ermöglichen Investoren, intelligente Entscheidungen zu treffen, und daher sind unsere Aussagen so gestaltet, dass sie nicht verwirren oder irreführen. FXCM verpflichtet sich, diejenigen, mit denen wir in der gleichen Weise behandeln, dass wir erwarten, von anderen behandelt werden. Wir setzen diesen Ansatz auf konsequente, nicht diskriminierende Weise von unseren größten institutionellen Anlegern zu unseren kleinsten Kontoinhabern um. Wir konkurrieren aggressiv in der Förderung unserer Gesamtinteressen, aber wir tun dies fair, ethisch und auf eine Weise, die in vollem Einklang mit allen anwendbaren Gesetzen und Verordnungen sowie den Werten und Grundsätzen dieses Kodex entspricht. Unsere Erfolgsgeschichte wurde durch ehrliche Konkurrenz erreicht. Wir suchen keine Wettbewerbsvorteile durch illegale oder unethische Geschäftspraktiken. Wir bemühen uns, fair mit unseren Kunden, Dienstleistern, anderen Firmen und einzelnen Kollegen umzugehen. Wir sind gegen die unfairen Vorteile von jedermann durch jede Form von Manipulation, Verschweigen, Missbrauch von privilegierten Informationen, falsche Darstellung von materiellen Tatsachen oder jede andere unfaire Praxis. Verantwortung FXCM hat eine Geschichte, die den Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Dienstleistern, Behörden, Regulierungsbehörden, anderen Unternehmen, Medien und Gesellschaft gerecht wird. Für unsere Kunden sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen in einer effizienten und innovativen Weise entsprechend ihren Bedürfnissen zu liefern, und wir bieten Ihnen ein schnelles, zuverlässiges, bequemes und wertvolles Preis - und Qualitätsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern herausfordernde Positionen in einem professionellen und kollegialen Umfeld und Chancengleichheit für eine leistungsorientierte berufliche Entwicklung. Für unsere Dienstleister versuchen wir, gegenseitig vorteilhafte Beziehungen aufzubauen, während wir die Codes-Prinzipien dabei unterstützen. Unsere Regulierungsbehörden sind bestrebt, alle relevanten Gesetze, Vorschriften, Vorschriften und Standards guter Geschäftspraxis streng einzuhalten und einzuhalten. Wir opfern die gesetzliche und behördliche Einhaltung nicht mehr, sondern bieten den Behörden und Regulierungsstellen unsere Zusammenarbeit und Unterstützung für das gemeinsame Ziel des Anlegerschutzes an. Für andere Unternehmen, sind wir verpflichtet, respektable Geschäftspraktiken und zu konkurrieren, indem sie überlegene Produkte und Dienstleistungen. Zu den Medien bieten wir unsere Unterstützung bei der genauen und objektiven Berichterstattung über unser Geschäft. Als Mitglied der Gesellschaft bieten wir viele Organisationen und Institutionen für soziale, karitative, pädagogische, humanitäre und kulturelle Zwecke an. Wir sind entschlossen, ein verantwortungsvolles, gesetzestreues Mitglied der Gesellschaft zu bleiben. Kompetenz FXCM investiert enorme Ressourcen von Zeit, Energie und Kosten in die Entwicklung der überlegenen Forex-Produkte und Dienstleistungen, die uns weit verbreitete Anerkennung als Branchenführer in der Online-Devisenmarkt verdient haben. Infolgedessen ist das Handelsvolumen für FXCM Holdings LLC praktisch konkurrenzlos in der Branche und hat es uns ermöglicht, starke Ausführungsbeziehungen mit vielen der weltweit größten Liquiditätsanbieter aufzubauen, zu denen globale Banken, Finanzinstitute und andere Market Maker gehören. Wir schätzen sowohl Innovation als auch Erfahrung in unserem Personal. Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter verfügen über eine Fülle von Erfahrungen in den Devisenmärkten, und viele haben als Pioniere in Online-Devisen seit der Gründung der Branche beteiligt gewesen. Wir sind einzigartig in unserem Bereich qualifiziert. Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit ist das Markenzeichen von FXCM und die Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten. Das Unternehmen bietet ein 24-Stunden-mehrsprachiges Support-Netzwerk, das Vertrieb, Handel, Verwaltung und technische Unterstützung umfasst, wann immer der Forex-Markt geöffnet ist. Unser Ziel ist es, den Kunden die Gewissheit zu geben, dass sie auf uns angewiesen sind und dadurch mehr Aufmerksamkeit auf ihre individuellen Anlagestrategien legen. Core Professional Values: Geschäftspraktiken Regulatory Compliance FXCM erkennt die Bedeutung aller relevanten Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien und Standards, ob intern oder extern, und entspricht ihnen. Wir sind verpflichtet, strenge Management-Disziplin und eine erstklassige Kontrolle und Compliance-Umgebung. Als Inhaber einer australischen Finanzdienstleistungslizenz muss FXCM Australia strenge Finanzstandards einhalten, einschließlich Kapitaladäquanz oder Finanzressourcenanforderungen. Wir sind auch verpflichtet, Finanzberichte an unsere Regulierungsbehörden, sowohl inländischen und Übersee. Diese Standards werden von ASIC rigoros durchgesetzt, die das Recht auf feine Firmen haben und ihren regulatorischen Status für Verstöße beenden. Client Money Client Geld, das bei FXCM Australia hinterlegt wird, wird gemäß den Australian Client Money Rules getrennt. Due Diligence FXCM führt Due Diligence durch, damit wir unsere Kunden kennen und unsere Geschäfte im Einklang mit allen geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften durchführen. FXCM hat ein Client-Identifikations-Programm, a. k.a Know Your Client Policy, dokumentiert unsere Verfahren zu erhalten, zu überprüfen und Aufzeichnungen Informationen, die genau identifiziert jede Person, die ein Konto öffnet sich mit uns. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, die Client Identification Program und Know Your Client Richtlinien und Verfahren einzuhalten. Kommunikation Es ist FXCMs Politik, daß die Informationen in unseren Kommunikationen voll, angemessen, genau, fristgerecht und verständlich sind. Diese Richtlinie gilt für die Kommunikation mit Behörden, Regulierungsbehörden, Mitarbeitern, Kunden und den Medien. Alle Mitarbeiter, die an unserem Offenlegungsprozess beteiligt sind (einschließlich der obersten Führungsebene), sind für die Umsetzung dieser Politik verantwortlich. Insbesondere sind diese Personen verpflichtet, die geltenden Offenlegungspflichten vertraut zu machen, und es ist ihnen verboten, andere, ob innerhalb oder außerhalb der Gesellschaft, einschließlich unserer unabhängigen Abschlussprüfer, faktisch falsch darzustellen, auszulassen oder anderweitig zu verfälschen. Diejenigen, die eine Aufsichtsfunktion über unser Offenlegungsverfahren einnehmen, sind verpflichtet, ihre Pflichten sorgfältig zu erfüllen. Bücher amp Records FXCM Aufzeichnungen in einer vollständigen, genauen und zeitnah, alle Transaktionen und Verpflichtungen auf unseren Kunden-Konten. Wir pflegen Systeme von internen Rechnungsführungskonzepten, die die Zuverlässigkeit und Angemessenheit unserer Kundendatensätze und die Regulierungsberichte, die sie generieren, gewährleisten. Wir führen Aufzeichnungen für die Dauer der geltenden Gesetze und Verordnungen. FXCM engagiert sich für einen unabhängigen, robusten internen und externen Auditprozess, um unsere operativen Prozesse zu ergänzen und uns dabei zu helfen, relevante Rechnungslegungsmethoden, interne Rechnungswesen oder Prüfungsfragen zu identifizieren und anzugehen. Unsere Führungskräfte arbeiten mit unseren Auditoren zusammen, um effizient und zeitnah Lösungen zu finden und umzusetzen. Vertraulichkeit FXCM unterhält geeignete Instrumente zur Kontrolle und Überwachung der Übertragung vertraulicher und sensibler Informationen innerhalb und soweit wie möglich außerhalb der Gesellschaft auf Bedarfsbasis. Wir geben nicht bewusst offene Informationen über unser Unternehmen, unsere Kunden oder unsere Mitarbeiter bekannt, es sei denn, im Zusammenhang mit der Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden, auf Verlangen unserer Kunden, oder wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Transparenz FXCM strebt einen offenen und transparenten Dialog mit unseren Kunden und anderen auf Fairness, gegenseitigem Respekt und Professionalität an. Risikomanagement FXCM berät Mandanten bei bewusster, disziplinierter und intelligenter Risikobereitschaft. Unsererseits orientieren wir uns am Prinzip der Einhaltung der entsprechenden rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen sowie der Instrumente, Verfahren und Genehmigungsverfahren zur Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Risiken, denen wir ausgesetzt sind. Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Die Geldwäsche ist der Prozess, durch den Personen oder Unternehmen versuchen, die Herkunft und das Eigentum an den Erlösen illegaler Aktivitäten wie Betrug, Diebstahl, Drogenhandel oder andere Straftaten zu verbergen. Die Geldwäsche kann auch die Verwendung von legitim abgeleiteten Mitteln zur Finanzierung des Terrorismus beinhalten. Verschiedene Finanzprodukte und Transaktionen, auch solche, die sich auf den Devisenmarkt beziehen, können an Geldwäscheprogrammen oder der Finanzierung des Terrorismus beteiligt sein. Dementsprechend sind wir aggressiv, wenn wir nicht zulassen, dass die Gesellschaft als Vehikel für solche Aktivitäten verwendet wird. Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung sind Straftaten und können ihren Tätern und Ermittlern erhebliche strafrechtliche und zivilrechtliche Sanktionen einschließlich Freiheitsstrafen und Geldstrafen unterstellen. Zur Gewährleistung der Einhaltung der Gesetze und Verordnungen zur Bekämpfung der Geldwäsche und der Terrorismusbekämpfung hat FXCM Richtlinien und Verfahren zur Ermittlung, Verhinderung und Meldung von Geldwäsche oder anderen verdächtigen Aktivitäten eingeführt. Kontinuierliche Verbesserung Während dieser Kodex keine rechtlich bindenden Verpflichtungen für FXCM schafft und weder unseren Mitarbeitern noch anderen Rechtsansprüchen zusteht, prüfen wir unsere bisherige Wertentwicklung und verfolgen die Einhaltung der hierin enthaltenen Grundsätze und Werte. Core Professional Values: Beschäftigungspraktiken FXCMs Engagement für Employee Excellence amp Chancengleichheit FXCM ist bestrebt, ein professionelles Umfeld zu schaffen und zu pflegen, um herausragende Menschen zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten. Wir bieten Chancengleichheit, unabhängig von Rasse, Herkunft, Abstammung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Alter, körperlicher Behinderung, medizinischem Zustand oder Schwangerschaft. Wir tolerieren keine Form von rechtswidriger Diskriminierung, Belästigung, Vergeltung oder Vergeltung. Die Mitarbeiter werden angewiesen, das Employee Manual für unsere vollständige Belästigungspolitik und Berichterstattungsverfahren zu konsultieren. Competitive Reward System FXCM bietet eine leistungsorientierte Kultur mit einem entsprechenden wettbewerbsfähigen Vergütungssystem sowie regelmäßige, faire und objektive Bewertungen, die den persönlichen Beitrag zu unseren Gesamtbemühungen sowie die Einhaltung der in diesem Kodex festgelegten Werte und Grundsätze berücksichtigen. Unsere Partner und Manager pflegen eine offene Türpolitik, die allen Mitarbeitern einen leichten Zugang zum Management ermöglicht. Verstöße Wir beurteilen, ob Verstöße gegen diesen Kodex eingetreten sind, und, wenn ja, festzustellen, ob disziplinarische Maßnahmen gegen den Verletzer und andere, die an dem Vergehen beteiligt sind, ergriffen werden sollten oder nicht. Zu den Disziplinarmaßnahmen gehören unter anderem: Beratung, mündliche oder schriftliche Rüge, Verwarnung, Bewährung oder Aussetzung ohne Entgelt, Demotionen, Ermäßigungen, Kündigung, Wiedergutmachung und Klageerhebung. Wir können auf die Anwendung des Kodex in bestimmten begrenzten Situationen verzichten. Die Freistellungen von Kodexbestimmungen können nur unter außergewöhnlichen Umständen nach Managementprüfung gewährt werden. Ein Mitarbeiter, der glaubt, dass ein Verzicht gefordert werden kann, wird angewiesen, die Angelegenheit mit unserem General Counsel und Chief Compliance Officer zu diskutieren. Einhaltung der Mitarbeiterverpflichtungen Jeder Mitarbeiter von FXCM ist persönlich verpflichtet, alle Gesetze, Vorschriften und Vorschriften sowie die internen Richtlinien von FXCM einschließlich der in diesem Kodex verankerten Grundsätze und Werte einzuhalten. Diese Verantwortlichkeiten umfassen die Kenntnis der Gesetze, Regeln, Vorschriften, Richtlinien, Handbücher und aufkommenden besten Geschäftspraktiken, die für ihre Pflichten relevant sind, und ihre Umsetzung auf die besten ihrer Fähigkeiten. KUNDENFAKTOR Wir bemühen uns aktiv, uns von anderen Firmen im Bereich Kundendienst zu unterscheiden. Wir erwarten und fördern unsere Mitarbeiter, einen kundenorientierten Ansatz zu fördern und unsere Klienten mit größter Höflichkeit, Professionalität und Respekt zu behandeln. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter Teamarbeit übernehmen und ihre besten Anstrengungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele beitragen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie mit Treu und Glauben, mit Sorgfalt, Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Sorgfalt und ohne jegliche falsche Darstellung von Sachverhalten handeln. VERTRAULICHKEIT Im Rahmen ihrer Dienstleistung können Mitarbeiter Zugang zu Informationen über unsere Kunden, Handelspraktiken, Systeme, Marketing oder strategische Pläne, Gebühren und Einnahmen sowie andere Kenntnisse erhalten, die von FXCM oder unseren Kunden als Eigentum betrachtet werden. Den Mitarbeitern ist es nicht gestattet, während oder nach ihrer Beschäftigung bei FXCM solche Informationen, die sie erhalten oder entwickeln, zu veröffentlichen oder zu verwenden, es sei denn, es handelt sich um zugelassene geschäftliche Zwecke oder um gesetzliche Verpflichtungen. Dazu gehören unter anderem die auf einem beliebigen Computersystem gespeicherten Informationen sowie die von FXCM entwickelte proprietäre Software. Jeder Mitarbeiter, der vertrauliche Informationen besitzt, hat eine wichtige Verantwortung, diese Informationen vertraulich zu behandeln und diese Informationen intern nur auf Bedarfsgrundlage weiterzugeben. Die Mitarbeiter müssen mit vertraulichen Informationen diskret sein und vermeiden, vertrauliche Fragen in einer Weise zu kommunizieren, die für Interpretationen oder die Verwendung durch Dritte empfänglich ist. INTERESSENKONFLIKTE Persönliche Interessenkonflikte ergeben sich, wenn Arbeitnehmer eine Wahl zwischen ihren persönlichen Interessen (finanzieller oder sonstiger Art) und denen der Gesellschaft treffen. Interessenkonflikte können die Integrität der Gesellschaft als Ganzes in Frage stellen. Dementsprechend darf eine Mitarbeiterleistung für die Gesellschaft nicht dem persönlichen Gewinn und Vorteil untergeordnet werden. Alle Mitarbeiter sollen im besten Interesse der Gesellschaft handeln. Jeder Mitarbeiter in einer Position, in der seine Objektivität aufgrund eines individuellen Interesses oder einer familiären oder persönlichen Beziehung befragt werden kann, sollte sich an seinen Vorgesetzten oder einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance-Abteilungen wenden. Ebenso sollte jeder Mitarbeiter, der sich einer wesentlichen Transaktion oder einer Beziehung bewusst ist, die vernünftigerweise zu einem persönlichen Interessenkonflikt führen könnte, die Angelegenheit unverzüglich mit einem Vorgesetzten oder einem Legal - oder Compliance-Beauftragten besprechen. AUSSERHALB DER BESCHÄFTIGUNG Die Beschäftigung und die Teilnahme an anderen Tätigkeiten außerhalb der Gesellschaft könnten zu einer individuellen Pflichten als FXCM-Mitarbeiter führen. Der Dienst eines Mitarbeiters als Direktor, Treuhänder oder Beamter (bezahlt, unbezahlt, gewählt, bestellt oder anderweitig) eines anderen Unternehmens als FXCM bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechts - oder Compliance-Abteilungen. Soweit nicht eine bestimmte Erlaubnis erteilt wurde, ist der Service eines Mitarbeiters an Bord oder einer beratenden Stelle bei anderen Unternehmen der Fremdwährungswirtschaft und insbesondere bei einem unserer Kunden nicht zulässig. Fragen zum Verhaltenskodex und zur Verletzung von Verstößen Die Mitarbeiter werden aufgefordert, mit ihren Vorgesetzten zu reden, wenn sie Zweifel an der bestmöglichen Vorgehensweise in einer bestimmten Situation haben. Alle Fragen bezüglich des Kodex und dessen Anwendbarkeit können an Ihren Vorgesetzten oder an die Rechts - und Complianceabteilungen gerichtet werden. Wir ermutigen die Meldung von Verstößen gegen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen oder den Kodex, die direkt an die zuständigen Aufsichtsbehörden und angemessene Vertreter der Rechts - und Complianceabteilungen oder gegebenenfalls direkt an höhere Verwaltungsstellen erfolgen sollen. Berichte von Beamten und Angestellten können vertraulich und anonym ausgefertigt werden. Im Falle von Verstößen durch Direktoren, leitende Angestellte und leitende Angestellte sollten diese Berichte an einen geeigneten Vertreter der Rechts - oder Compliance-Abteilungen gerichtet werden. Gemäß FXCMs Whistleblower Policy kann jeder Mitarbeiter nach eigenem Ermessen dem Audit Committee, dem General Counsel oder der Companys Ethics and Compliance Hotline offen, vertraulich oder anonym (i) jegliche fragwürdige Buchführung, interne Rechnungsführungs - (Ii) Nichteinhaltung der anwendbaren rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen oder des Kodex oder (iii) Vergeltung von Mitarbeitern und anderen Personen, die nach Treu und Glauben Vorwürfe über fragwürdige Buchführung, interne Buchführung oder Prüfungsangelegenheiten jeweils durchführen Einschließlich: schriftlich an FXCM, Attn: Audit Committee oder General Counsel, 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 durch den Aufruf (877) 882-3925 jederzeit oder durch den Zugriff auf iwf. tnwgrcfxcm und die Einreichung eine Nachricht. Jede andere interessierte Partei kann dem Prüfungsausschuss, dem General Counsel oder der Companys Ethics and Compliance Hotline jede Frage im Zusammenhang mit fragwürdigen Rechnungslegungsfragen, internen Rechnungsprüfungen oder anderen Prüfungsangelegenheiten, Rechtsstreitigkeiten oder Vergeltungshandlungen, wie im vorstehenden Absatz dargelegt, melden. Jeder Bericht muss mit dem Namen der Person übereinstimmen, die den Bericht übermittelt. Alle Berichte sollten eher sachlich als spekulativ oder endgültig sein und sollten so viele spezifische Informationen wie möglich enthalten, um eine ordnungsgemäße Bewertung zu ermöglichen. Darüber hinaus sollten alle Berichte hinreichend bekräftigende Informationen enthalten, um den Beginn einer Untersuchung zu unterstützen, darunter beispielsweise die Namen von Personen, die von Verstößen verdächtigt werden, die relevanten Tatsachen der Verstöße, wie der Beschwerdeführer sich der Verstöße bewusst wurde Die durch die Verstöße geschädigt oder beeinträchtigt werden können, und, soweit möglich, eine Schätzung der falschen Angaben oder Verluste der Gesellschaft infolge der Verstöße. Die Hotline oben und die Website werden von einem externen, unabhängigen Dienstleister verwaltet und ermöglichen es jedem Mitarbeiter oder einer anderen interessierten Partei der Gesellschaft, einen Bericht zu erstellen. Die Mitarbeiter können einen Bericht anonym und vertraulich übermitteln und sind nicht verpflichtet, ihre Namen weiterzugeben. Die Hotline oben und Website-Service-Provider wird für jeden Anrufer Verfahren für die Follow-up auf den Bericht (einschließlich der Anrufer, die zusätzliche Informationen zu einem späteren Zeitpunkt) zu erklären. Das Unternehmen verbietet ausdrücklich Vergeltungsmaßnahmen gegenüber Regisseuren, Beamten oder Mitarbeitern für Gutachten.


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